Hommingberger GepardenforelleHommingberger Gepardenforelle by piperweb.de
Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de
Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de
Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

Wissenswertes über die Hommingberger Gepardenforelle

Bemerkenswert

Dies ist eine Hommingberger Gepardenforelle.

Bitte beachten Sie die Gepardenforelle nicht.

Es handelt sich tatsächlich, so war mir Gott helfe, nur um eine Gepardenforelle.


Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

Hommingberger Gepardenforelle im Aquarium



Ja ja, ich merke schon, Sie können es wohl nicht lassen. Na gut, dann erzähle ich jetzt einen Witz:

Wie viele Gepardenforellen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Fünf, eine, die die Glühbirne hält, und vier, die das Zimmer drehen.

Soso, jetzt lachen Sie auch noch, wo ich doch ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, die Gepardenforelle überhaupt nicht zu beachten. Manche Leute müssen einfach permanent Regeln brechen. Verdammt noch mal, die Gepardenforelle ist ein sehr scheues Tier, halten Sie sich doch bitte etwas zurück!


Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

Aquarium ohne Hommingberger Gepardenforelle



Glauben Sie es jetzt? Keine Gepardenforelle mehr. Überhaupt keine, nichts. Das Telefonbuch wäre interessanter, da lernt man vielleicht noch nette Leute kennen. Oder an die Wand kucken. Was man auf so einer Wand alles sehen kann: Wand, Wand, etwas Wand, Spinnenweben (kommt auf die Wand an), Bilder (ohne eine Gepardenforelle), Spiegel, eine Hommingberger Landkarte, ausgestopfte Tiere (aber keine Gepardenforelle) und andere Sachen.

Jedenfalls, um es kurz zu machen, es gibt viel interessantere Dinge als diese Gepardenforelle. Man kann ja auch einfach mal nichts machen. Einfach mal die Gepardenforelle Gepardenforelle sein lassen und nichts machen. Keine Bilder einer Gepardenforelle betrachten, vor allem keine aus Hommingberg. Und wenn schon Gepardenforellen, dann auf gar keinen Fall diese hier.

Weil, ich glaube, das hatte ich schon erwähnt, diese Gepardenforelle absolut unspektakulär ist. Sicher, es gibt auch noch andere Dinge, die nicht bemerkenswert sind, eine Tiegerforelle zum Beispiel. Obwohl, da ist ja auch Forelle drin. Also dann halt eine Regenbogenforelle, also ohne Fell. Mist, ist ja doch auch eine Forelle (fällt mir grad so auf). Oder, anderes Beispiel, ein Forellenbrötchen. Außer dem Brötchen mit Salat ist da nämlich auch eine Forelle drin. Wobei das Interesse an einem Forellenbrötchens den Wert der Aufmerksamkeit, die eine Gepardenforelle erhaschen kann, bei weitem übersteigt. Bei weitem ist noch untertrieben. So wie diese Gepardenforelle sehr unspektakulär und scheu ist, so untertrieben ist der eben genannte Vergleich. Bei weitem, HA! Also mindestens doppelt so untertrieben. Aber ich glaube, bei diesen Größenordnungen von Untertriebensein wäre jeder Vergleich Nonsens. So wie diese Gepardenforelle.

 
Die Hommingberger Gepardenforelle Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de der Traum zu schwimmen!
Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de
© by elf42.de |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by piperweb.de / Empfehlung